Sie befinden sich hier: Gemeindeleben / Freizeiten
Donnerstag, 19.09.2019

Freizeiten

Zeit haben für persönliche Begegnungen und Gespräche, aber auch für Spaß und Spiel steht bei unseren Freizeiten im Vordergrund. Dazu gibt es Gedankenanstöße für unser Glaubensleben.

Bei der Gemeindefreizeit sind alle dabei, Junge und Ältere, Familien und Singles. Bunt gemischt erleben wir Gemeinschaft miteinander. Das gegenseitige Kennenlernen und Entdecken bereichert das Gemeindeleben über die Freizeit hinaus.              

Bei der Frauenfreizeit steht die weibliche Sichtweise und Lebenswelt im Mittelpunkt. Aber natürlich sind nicht nur frauenspezifische Themen Grund für Gespräche und Begegnungen.

Bei der Männerfreizeit beschäftigen wir uns mit Themen, die Mann einfach mal bedenken und bereden muss. Wandern, Sport, Spaß und bei Gelegenheit auch ein Kneipenbesuch gehören zum Standardprogramm.

Frauenfreizeit vom 20.-22.09.2019

 

Liebe ist nicht nur ein Wort

Mit diesem Thema wollen wir uns auf der Frauenfreizeit, die vom 20.09. bis 22.09.2019
im Haus der Kirche in Bad Herrenalb statt findet, befassen.
Wir haben 30 Plätze reserviert und freuen uns über rege Teilnahme. Gerne können auch Freundinnen eingeladen werden!
Mit dem Freizeitprogramm sind wir in der Planung, der grundsätzliche Rahmen steht schon. Wer sich noch mit Ideen und Vorschlägen einbringen möchte, darf sich gerne bei uns (Martina Gramlich und Team) melden!

Hier gibt es nähere Infos:

Einladung          Anmeldung und Preise